Bewertung für Rapperswil: Ihr Kosmetik- und Haarentfernungsstudio

tally Jane

Ich habe Wimpernverlängerung 1:1 gemacht und kann nur WOW sagen! Beste Filiale!!! Danke nochmals auch für die tollen Gespräche während dessen :)
Dauerhafte Haarentfernung in Rapperswil SG

Dauerhafte Haarentfernung in Rapperswil SG

SHR-Technologie oder Alexandrit-Laserbehandlung – für dauerhafte Haarentfernung in Rapperswil SG

HydraFacial in Rapperswil SG

HydraFacial in Rapperswil SG

HydraFacial®-Behandlung – für porentief saubere Gesichtshaut in Rapperswil SG

Microblading in Rapperswil SG

Microblading in Rapperswil SG

Microblading-Methode – für perfekt geformte Augenbrauen in Rapperswil SG

Wimpernverlängerung in Rapperswil SG

Wimpernverlängerung in Rapperswil SG

1:1- oder 3:1-Auffülltechnik – für lange, dichte Wimpern in Rapperswil SG

Nagelkosmetik in Rapperswil SG

Nagelkosmetik in Rapperswil SG

«Venus Beauty»-Nagelkosmetik – für auffallend schöne Hände und Füsse in Rapperswil SG

Powder-/Hybrid Brows in Rapperswil SG

Powder-/Hybrid Brows in Rapperswil SG

Powder Brows Permanent-Make-up – Für perfekte, volle Augenbrauen in Rapperswil SG

Zahnbleaching in Rapperswil SG

Zahnbleaching in Rapperswil SG

Zahnbleaching-Verfahren – für strahlend weisses Lächeln in Rapperswil SG

Lash Lifting in Rapperswil SG

Lash Lifting in Rapperswil SG

Lash Lifting – Für bezaubernde Wimpern in Rapperswil SG

LPG® Endermologie in Rapperswil SG

LPG® Endermologie in Rapperswil SG

LPG® Endermologie - Das Fitnessprogramm für die Haut in Rapperswil SG

Termin vereinbaren
CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Gutscheine & Abos
Bewertungen
Musa Özlü

Aarau
Sehr gut Gülya professionelle arbeit danke ✌️
Rossela Lombardi

Winterthur
Venus ist eines der besten Schönheitszentren, in denen ich eine Laserbehandlung erhalten habe.
Serena Nieto

Wil
Nette Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Ambition

Dietikon
Hebun macht es super und ist sanft. Man spührt nur eine wärme, aber hat keine schmerzen. Ich war das 3x Ganzkörper lasern bei ihr und kann es jedem weiterempfehlen. Die Haare wachsen viel weniger schnell nach und ich merke den Unterschied. Freue mich auf die nächsten Termine. Danke
Sarah Huber-Arrigo

Wil
Sehr sauber. Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Kann ich sehr empfehlen.
Rinesa Hajdini

Zürich Oerlikon
Ich habe bis jetzt alle meine Behandlungen bei Mirvete (im Winterthur) durchgeführt und ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, sie ist eine sehr kommunikative und freundliche Person und werde auch sehr gerne von ihr behandlet da ich ihre Arbeit sehr schätze. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Lou Avril Gerber

Baden
Ich war bei Maryna Makarenko für das Laser hair removal und die Egebnisse sind super - bereits jetzt , nach der 3. Behandlung sind schon ber 50% der Haare weg!
Kerstissa

Baden
Danke YORDANIA für deine sehr guten Lash Liftings! So schön geschwungen waren meine Wimpern vorher n och nie und es hat lange gehalten. Zudem; sie reinigt die Wimpern so professionell, dass es nicht brennt. Habe ich zuvor ebenfalls noch nie erlebt. Ich habe darauf gleich das Abo abgeschlossen. Bin sehr zufrieden! Und auch die Hydrafacial-Behandlung macht Yordania sehr gut. Danke! 👍😊
Claudia Cagnoni

Zürich Oerlikon
Das lasern war eine sehr gute Erfahrung, es ging schnell, genau und ich fühlte mich bei Mirvete sehr wohl. Vielen Dank! Gruss Claudia
Niyat Haileab

Baden
2RIP

Baden
Maryna ist sehr nett und professionell. Es war meine 1. Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir hatten es Lustig was mir passt denn ich mag keine Stille Stimmung. Habe direkt ein 10 er Abo gekauft. Freue mich auf die nächste Laser Sitzung.
Ger Angelova

Basel
Anja Heitzi

Bern
absolut top. sehr liebe und freundliche mitarbeiterin (mina). bis jetzt noch niemand gehabt, der die dauerhafte haarentfernung so sorgfältig und genau durchgeführt hat. es geht wohl etwas länger aber dafür ist die wirkung umso grösser.
Hana Redzep

Zürich City
Sehr professionelles Team und alle auch sehr freundlich. Ich empfehle Tatiana als Kosmetikerin sehr, sie ist sehr freundlich und recht unterhaltsam. Mit meiner Behandlung bin und war ich stets zufrieden! Es lohnt sich!
Mirvete Daki

Winterthur
Jeanine Meneguz

Rapperswil SG
Bewertung: Hydrafacial-Behandlung Ich hatte heute das Vergnügen, eine Hydrafacial-Behandlung bei Sa mira in der Filiale Rapperswil zu geniessen. Ich muss sagen, dass ich jedesmal wieder beeindruckt bin. Diese nicht-invasive Gesichtsbehandlung hat meine Haut wieder revitalisiert und ihr eine gesunde Ausstrahlung verliehen. Samira arbeitet sehr genau und gefühlvoll und sie ist immer sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Manuela Gigliotti

Winterthur
Hallo ich habe heute morgen ein Microblading bei Maggy gemacht. Ich bin sehr zfrieden mit drm Ergebn iss. Ich wurde freundlich empfangen und auch bei der Behandlung habe ich gute gespräche mit Maggy. Sie hat mich auch vor und nach der Behandlung sehr gut aufgeklährt und informiert. Bin sehr zufrieden.
Katrina

Basel
Ich war zum ersten Mal bei Venus Beauty und hatte meine Laserbehandlung bei Maria. Sie ist sehr nett und zuvorkommend.
07.

St. Gallen
Melanie Lickert

Zürich Oerlikon
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Venus Beauty gerne weiter. Mirvete arbeitet sorgfältig, kompeten t und motiviert. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!
Beljic Daliborka

Baden
marialuisa luvarà

Winterthur
Claudia Moser

Zürich Oerlikon
Lara Fraga

Winterthur
Ich und meine Mutter sind schon seit Längerem bei Mervete in Wintertuhr und sie ist die Beste!! Sie macht gerade das man sich wohlfühlt und sie macht ihren Job genau und mit Gefühl. Egal wie lange sie braucht sie behandelt jeden Kunden gleich. ich kann euch Mervete nur weiterempfehlen! :)
Martin Mettler

St. Gallen
RCswiss82

Olten
Alles sehr sauber und spektakulärer Kundenservice!! ♥️ Grüss
Лена Бельченко

Dietikon
Hebund, die Eingriffe durchführt, ist eine sehr, sehr positive Person, aufmerksam, angenehm im Gespr äch, man merkt nicht, wie schnell der Eingriff bei ihr abläuft. Alles ist sauber, nette Atmosphäre
Martin Mettler

St. Gallen
sara cavorsi

Baden
Grazie Yordania per la tua professionalità e gentilezza. Sto facendo l’epilazione laser in tutto il corpo e Yordania è veramente carina e professionale
bdenn demm

Rapperswil SG
Danesa sipic

Rapperswil SG
Han en Lasertermin bi de Dalina kah und wow bin begeistert, wie guet und gern sie ihre job macht, bi n absolut zfriede und chan sie definitiv allne empfehle- finds sie eifach de hammer🫶🏽
Lucyland O.

Zürich City
Hatte gestern meine 2. Laser Behandlung. Die Ergebnisse bisher sind super! Die Behandlung ist immer sehr professionell und bei der lieben Joana gibt es immer was zu lachen, weil sie so gesprächig und ein herzlicher Mensch ist
Vanessa Orsino (HAARKUNST Vanessa)

Rapperswil SG
Ich bin super happy mit der Behandlung und vorallem werde ich sehr gut bereut von der lieben Alba:) Sie ist sehr freundlich und kompetent. Einfach TOP
Samira Wahab

Zürich Oerlikon
Edvin Lulic

Aarau
Scher zufrieden mit dem Ergebnis . Dort ist ein sehr freundliches Team beschäftigt .
Ludmilla Rüegg

Baden
Wajdan Barakat

Bern
Ich habe dort zwei Sitzungen gehabt, der Umgang war großartig und das Ergebnis von den Händen der Mi tarbeiterin Sozdan war ausgezeichnet. Der Termin war pünktlich, und ich war mit allem zufrieden. 🌸
Lashani Kimia

Olten
Super Arbeit!
valmir ahmeti

Zürich Oerlikon
Super Behandlung von Claudia - top!
Lery Zocca

Rapperswil SG
Alosh Hasan

Bern
Die Wimpern sind sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Ich danke Sozdan für die nette Behandlung
Jas BH

Basel
Super professionell! Und die Behandlung funktioniert wirklich.
Moana Echave

Rapperswil SG
Jürg A.

Baden
Sehr empfehlenswert und wirksam. Auch für Männer.
Yas. C

Bern
Ich bin nun schon seid 3 mal bei Venus Beauty Bern in Behandlung ...& muss sagen ich werde immer fre undlich von allen dort Behandelt' Die Mitarbeiter sind immer stets bemüht & zuvorkommend;) fühle mich immer sehr wohl bei euch. Es Lohnt sich😊Ergebnisse direkt schon nach der 2 Behandlung. Danke an das Venus Beauty Team Bern;)
Priyanthi Vijayaratnam

Basel
Maria Kuzmina hat einen sehr guten Job gemacht :) Würde es auf jeden Fall empfehlen ❤️
Dusan Nedeljkovic

Olten
Cindy Vogel

Winterthur
Hatte heute eine Hydra Facial Behandlung, kann ich sehr weiter Empfehlen. Liebe Jasmina du hasst das Top gemacht sehr angenehm und Freundlich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für den Top Service. Freundliche Grüsse Cindy Vogel
2RIP

Baden
Ich habe extra gewartet mit meiner Rezension da ich das Ergebnis abwarten wollte. Ich habe 10 Sitzun gen direkt in einem Abo gemacht. Yordania und Maryna sind beide sehr nett, professionell und machen einen perfekten Job. Das Resultat ist der Hammer. Nahezu keine Haare mehr (Ganzkörper Mann). Nur zu empfehlen.
Elvina Okanović

Zürich City
Miui Weng

Zürich City
sehr guter Service, kann ich nur weiterempfehlen.
Djuma Handanagic

Baden
Ich habe bei Ece meine Laser- und Gesichtsbehandlungen und bin sehr zufrieden. Ece ist sehr freundli ch und macht ihre Behandlungen gründlich. Ich komme sehr gerne zu ihr für meine Behandlungen.
info ORPH

Luzern
You Na

Zürich City
Ok, ich bin ein Newbie (hatte bisher nur Lashlifts und mags eher natürlich) und wollte jetzt spontan mal eine Wimpernverlängerung versuchen für den Sommer, hatte aber Angst vor einem zu künstlichen Effekt… aber was soll ich sagen, ich bin total begeistert! 😍 DANKE AURORA! 🙏🏼 super schöne Arbeit! Vielleicht habt ihr bald einen Stammkunden mehr 😊
S. Dridi

Winterthur
Anja K.

Zürich Oerlikon
Habe letzte Woche ein Microblading machen lassen und bin wirklich begsiert. Nach ein paar Tagen ging zwar bereits etwas ab, aber ich bin zuversichtlich, dass dies durch die Korrektur in 4 Wochen wieder ausgeglichen werden kann. Mitarbeiter ebenfalls sehr nett und kompetent. Dauer der Sitzung: Ca. 1 Stunde
L P

Baden
Djuma Handanagic

Zürich Oerlikon
Ich mache seid paar Monaten meine LPG Behandlungen bei Rachil und ich bin mehr als begeistert. Sie m acht das super und ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihr. Sie ist super freundlich und nimmt sich gerne Zeit für mich.
Laura

Zürich City
Professionelles Team vor allem Frau Kljajic bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Zum weiterempf ehlen!
Family Gamer

Zürich Oerlikon
Okay
Carina Bider

Basel
star piano

Winterthur
Wimperverlängerung und Augenbrauen. Super professionell. Sehr nette Mitarbeiter. Sofort wieder
Alexandra Fischer-Buchs

Winterthur
wow! ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner 1. Microblading-Behandlung im VB Winterthur! es ist so schön geworden, und und Megi hat einen super Job gemacht! gerne wieder!
Jessica Dirig

Basel
Sehr freundliches und professionelles Personal. Vielen Dank an Jennifer für diese immer sehr saubere und super sorgfältige Arbeit bei den Wimpernverlängerungen!! Ich empfehle sehr!
Vasilena Boyadzhieva

Basel
Dona Lea

Olten
mihane veseli

Winterthur
Super Erfahrung beim Lasern mit der Mirvete gemacht! Eine echt kompetente und freundliche Person. Di e Ergebnisse sehen jetzt schon super aus! Kann ich nur weiterempfehlen
Anna B

Bern
Dana Alexandra Vlad

Baden
Marie Samuel

Zürich Oerlikon
Liebe Mirvete, vielen Dank für deine sehr angenehme und professionelle Arbeit. Ich bin sehr zufriede n und kann dich nur weiterempfehlen. Weiter so.
Fatima Alarab

Baden
Ich mache eine Ganzkörper-Laserbehandlung bei Venus-Beauty in Baden. Ich bin mit den Ergebnissen seh r zufrieden und kann nicht zufriedener sein. Die Preisliste und die angebotenen Pakete sind sehr attraktiv, insbesondere mit Rabatten (häufiger -30 %). Yordania Tomacen (meine persönliche Ansprechpartnerin bei Venus-Beauty) ist SEHR professionell und effizient, aber auch eine sehr freundliche und respektvolle Person. Ich kann diesen Ort auf jeden Fall empfehlen
Michèle mijailovic

Zürich Oerlikon
Tanja ist eine hammer Kosmetikerin. Sie arbeitet mit leidenschaft. Hat immer ein Lächeln im Gesicht und man fühlt sich rundum wohl.
Zana A.

Zürich City
Sehr zufrieden. Tatiana macht einen wunderbaren Job.
Tanushe Gajtani

Rapperswil SG
ich bin sehr zu frieden mit dalina und ihrer arbeit, sie ist eine sympathische und aufgestellte frau . bei ihr fühlt man sich immer wohl. sie macht ihre arbeit perfekt!! ein grosses dankeschön an dalina❤️
Dana Haughton

Wil
Nettes Personal arbeit wird gut gemacht nehmen rücksicht auf Kunden. Termine kann man gut verschiebe n.
Laila Moustafa

Wil
Einfach nur TOP!
Daniela Scheurer

Bern
Lucyland O.

Zürich Oerlikon
Sehr freundliche Behandlung von Adriana (ich hoffe das war ihr Name?) Vielen Dank!
Ajlaa A

Zürich City
Ich war auf der Suche nach einem Beautysalon, der nicht nur professionel arbeitet, sondern auch eine angenehme Atmosphäre bietet. Kann Venus Beauty wärmstens weiterempfehlen!
Kristina Maloca

Winterthur
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Laser-Behandlungen in Winterthur! Die Mia macht das super toll. Si e ist sehr liebevoll, aufmerksam und arbeitet sehr sorgfältig. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und sorgt dafür, dass ich mich wohlfühle. Top Service! Sehr empfehlenswert :)
Vivien Güttinger

Olten
Professionelles Personal und gute Beratung, bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Der Salon ist s chön eingerichtet, man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre gut aufgehoben.
Lisa Martina “Tina” Gasser

Wil
Ich war dort zum Microblading und bin vom Ergebnis begeistert! Sie hörten mir zu und erklärten mir v iel über den Prozess. Ihr Ziel ist es, es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen, und ich bin absolut verblüfft, wie gut es aussieht. Merisha arbeitete professionell, unterhielt sich aber während des Eingriffs offen und freundlich. Nach ein paar Wochen ging ich erneut zur Korrektur dorthin und wurde wie ein alter Freund begrüßt. Auch die Atmosphäre ist insgesamt sehr schön und ich habe mich wirklich willkommen gefühlt. Sie bieten auch kostenlose Menstruationsprodukte an, also Bonuspunkte dafür🩷 Ich kann diesen Ort zu 100 % jedem empfehlen, der Microblading machen möchte🫶
Nina Teinert

Winterthur
Laura Thomi

Bern
Habe mich sehr wohlgefühlt bei Tamara und die Arbeit wurde gründlich erledigt. Hatte keine Wartezeit en und das Studio ist auch sehr schön. Auch das Bezahlen mit der Abokarte hat tiptop geklappt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :-)
Feriha Ahmeti

Winterthur
Ich war bei Ece für eine Hydrafacial Behandlung hier und es hat mir sehr gut gefallen!
Dile Gjeta

Winterthur
Ipek Kücük

Basel
Die Laserbehandlung bei Maria sind immer sehr sehr angenehm, man hat absolut keine Schmerzen. Außerd em ist sie eine super Sympathische, jeder Besuch gibt positive Energie :))
Athanasia Gkiouleka

Zürich City
Ich bin in der Behandlung von Frau Anna Firinidou. Sie ist sehr sympathisch und ich fühle mich in Ih rer Behandlung sehr wohl. Die Laser Behandlung ist kaum schmerzhaft und die Ergebnisse sind sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
u tuos

Basel
Seit Jahren dort Kunde und immer zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, man nimmt nimmt sich Z eit für einen Kunden und fühlt sich wohl, zB bei Maria
kajal mita

Zürich City
Melania Trajkov

Baden
Sehr sympathisches Team, tolle und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Jada Lifts

Zürich City
Anna ist sehr professionell, speditiv und mega sympathisch. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
S. S.

Wil
Ich hatte eine Wimpernverlängerung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Mitarbeiterin Mershi a ist super nett und kompetent, ich gehe gerne wieder zu ihr fürs auffüllen der Wimpern. Guter Preis und pünktlich dran gekommen, saubere Räume und freundlicher Empfang.😊
Raw Modisiac

Olten
tamara ott

Basel
Sehr schöne Wimpernverlängerung für einen guten Preis! Sehr schnelle und gründliche Arbeit, sehr emp fehlenswert.
Annika Schwaiger

Olten
Danke für die tolle und nette freundliche Beratung ob in Olten oder Zürich.
Em C

Baden
Ich bin schon länger Kunde bei Venus Beauty in Baden und bin zu 100% überzeugt von dieser Dienstleis tung. Yordania ist eine super liebevolle und kompetente Mitarbeiterin die sich mega mühe gibt. Sie teilt ihr Fachwissen mit und erklärt alles so genau, dass man sich wärend der Behandlung auch wohl fühlt. Ich gehe sehr gerne zu Ihr in die Behandlung und spreche auch mega gerne über alles mit ihr. 😄 Über die Resultate muss ich erst gar nicht sprechen! Fast komplett Haarfrei!! (hatte zu beginn ganz schwarze Haarwurzeln und viel Haare)
Dona Lea

Luzern
sonia bonolo

Wil
Sehr kompetente und liebe Behandlung. Leaser ist top
Analiza Verzosa

Wil
Katrin Heller

Basel
Ich war zu Beginn von Venus Beauty und der Haarlaserbehandlung sehr enttäuscht bis ich in die Haarla serbehandlung zu Anoja kam. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau, wodurch der Effekt grossartig ist! Wenn du dich für Haarlaser bei Venus Beauty entscheidest, dann nur bei Anoja!
Lauren Reeves

Bern
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert 👌
Nergiz Oezsoy Akdeniz

Winterthur
İch lasse Haarentfernung bei der liebevollen Mervete in Winterthurmachen sie ist eine Frau mit riese n Herz, sie ist toll hat mir mein Schamgefühl weggezaubert fühl mich wohl bei ihr sie macht das mit grossem Herz🥰🥰👍🏻👍🏻
G A

Aarau
bin als Mann in Aarau in Behandlung und sehr zufrieden. Freundliches Personal. Insbesondere möchte i ch Gulya für Ihre Konpetenz loben. Ich fühl mich wohl und ernst genommen.
Andri Widrig

Bern
Was eine wundervolle Erfahrung! Das Studio ist mit modernem Design ausgestattet, was einem den Aufen thalt noch mals versüsst. Valentina konnte genau auf meine Wünsche eingehen & ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ihrer 1:1 Cateye Lashverlängerung. Da sind Profis am Werk! Vielen Dank an das Venus-Beauty Team für einen erholsamen & durchaus befriedigenden Aufenthalt.
Buna tesfay

Aarau
Sie ist Augenbrauen Queen 👑👑👑👑
Leila MK

Wil
Die beste Leistung! Top Mitarbeiter und beste Ergebnisse. Ich kann es nur empfehlen, bin seit über 1 Jahr regelmässig bei Venus. Grosses Dankeschön an Mersiha ❤️
Mia

St. Gallen
Super Team. Nach 11 Behandlungen Haarfrei. Gehe 1-2 mal im Jahr auffrischen und das seit 5 Jahren. K ann mich nicht beschweren! Danke
aynur w

Aarau
Ich hatte bisher bei Gulya 4 Behandlungen und bin super zufrieden. Ich fühle mich bei ihr pudelwohl und ernstgenommen. Meine Anliegen werden IMMER berücksichtigt & das ist was im Endeffekt zählt!! Ich spreche hier von Erfahrungen, da ich davor eine gravierenden Erfahrung gesammelt habe und dann glücklicherweise bei der Gulya gelandet bin. Es war echt die beste Landung. Ich freue mich auf jede Behandlung, obwohl ich dafür extra 1,5h fahrt habe.
Sun Vista

Zürich Oerlikon
angall

Zürich Oerlikon
Ich war zwi mal bei Ece und es war super - immer wieder gerne 😊
Daniela Bresciani

Basel
Ich komme immer wieder gerne zu Venus Beauty in Basel. Heute habe ich mir eine Gesichtsbehandlung ge gönnt und Sarah hat es super gemacht! Mein Gesicht strahlt richtig.
Duygu Dönmez

Zürich Oerlikon
Ich habe heute meine Augenbrauen machen lassen. (Hybrid brows) Sehr schön gemacht bin sehr zufrieden und happy. Die sehen toll aus genau so wie ich wollte☺️ grosse danke schön
Vanessa Rados

Bern
Sehr kompetentes und freundliches Personal, freue mich jedesmal aufs neue. danke
Magdalena Barbic

Rapperswil SG
Alles tiptop
Dajana Miletic

Rapperswil SG
Nun ist es schon meine 4 Behandlung, Dalina macht das jederzeit super, bin sehr zufrieden und fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihr, Sehr freundlich und kundenorientiert!
Kenza AMARA

Zürich Oerlikon
Amazing experience at Venus Beauty Oerlikon with Raquel! She is very careful about making the experi ence the most comfortable as possible and adapts the session based on my feedback. She always checks that the laser is not painful. Harrenentfernung has never been so easy and safe.
Mahmoud Kerer

Bern
Freundliches Personal , professionelle Spezialisten . Es war eine erstaunliche Erfahrung
Rossela Lombardi

Zürich Oerlikon
Mirvetes außergewöhnlicher Service bei Venus Beauty hat mich rundum zufrieden gestellt. Ihre Profess ionalität und Liebe zum Detail haben zu einem Erlebnis geführt, das meine Erwartungen übertroffen hat. Sehr empfehlenswert!
Dona Lea

Winterthur
Sehr gerne 5 Sterne von mir! Ich kann Venus Beauty nur weiterempfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Behandlungstermin habe ich mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das gesamte Studio ist sehr sauber und aus meiner Sicht überaus geschmackvoll eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind super freundlich!
Yevheniya Harder

Rapperswil SG
Ich war sehr zufrieden
Olga Gkiouleka

Zürich City
Venus ist es sehr sauber und die Termine sind immer pünktlich. Anna, die meine Laser-Haarentfernung durchgeführt hat, war sehr professionell und sehr freundlich!!!!
Fabronia Murad

Basel
Behandlung super, Ergebnis super, Leute super freundlich :-) Also Daumen hoch
Krisztina A.T.

Rapperswil SG
Rosa Corsaro

Basel
Ich hatte eine Laser-Haarentfernung: Nach der ersten Behandlung waren nur 40 % der Haare sichtbar! W irklich zufrieden! Sarah ist wirklich süß, mit ihr auf Italienisch sprechen zu können, ist ein zusätzlicher Bonus! Wirklich zufrieden :)
Kerstin Tschudi

Luzern
Meine Wimpern vertraue ich nur Venus Beauty an. Die Mitarbeiter sind qualifizierte Kosmetikerin sehr liebe und zuverlässig Mädels. Nur zum weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.
Joana Amaral Pedro

Baden
Ich habe meine Wimpern bei Ece gemacht. Es sieht genau so aus wie ich es wollte. Und bei ece fühlt m an sich immer wohl und sie erfüllt immer meine Erwartungen.
Aleksandra the Great

Wil
Super Service, ich war Wimpern verlängern und bin mega zufrieden, die Mitarbeiterinnen waren so freu ndlich und aufmerksam und das Ergebnis einfach top! 🤩👌 Bin regelmässig zum Auffüllen dort und kann es wärmstens empfehlen! 🙂🙏 Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dort einfach, ohne lange Wartezeiten und liegt bei mir in der Nähe!
Andrea Tocci

Olten
Ich war Heute bei Venus Beauty in Olten für Zahnbleaching zu Besuch. Die tolle Filialleiterin Sinem hat mich sehr herzlich in Empfang genommen und bedient. Ihre Professionalität und Kompetenzen haben meinen Besuch zu was besonderem gemacht. Sehr empfehlenswert. Weiter so👍🏻
Stella Vrizas

Rapperswil SG
Hallo zusammen . Ich wollte hier mit Euch teilen wie begeistert ich von meinem Wimpernlifting bin,w elches mir die liebe Alba in Rapperswil gezaubert hat .Sogar mein Partner dem Schönheitssachen oder Haarfarbveränderungen nie auffallen hat mir beim Nachtessen gesagt …wow Schatz schöne Wimpern.Ich habe von Natur aus dichte lange Wimpern aber schnurgerade ,man muss sie nur richtig biegen und in Szene setzen ….genauso wie früher die großartige Eda und jetzt ihre Nachfolgerin Alba .Ich bin überglücklich für diese Leistung , Service und die Herzlichkeit . Wirklich nur zu empfehlen .11 von 10 Punkten …..love it
jennifer kleinert

Rapperswil SG
Ich möchte mich nochmals für die traumhaften powderbrows bei Sylwia bedanken. Sie ist so genau und p erfektionistisch. Die Farbe und Form sind ein Traum und ich habe mich sehr wohl bei ihrer fürsorglichen liebevollen Art gefühlt. Gerne immer wieder. Vielen Dank .
Mariana Santibanez

Baden
Genial! Freundliche und Schnell.
Lendita Zogaj

Luzern
Blerta macht es super!
Karina Haller

Zürich City
Großartig!!
Kezziban Delibalta

Zürich Oerlikon
Ich gehe immer wieder gerne zu Mirvete in Winterthur. Weil sie ist die Best und sie hat Erfahrung da s ist für mich sehr sehr wichtig Sie ist super. Macht Ihre Arbeit super und ist immer freundlich. Immer gerne wieder:-) Zu Mirvete
Mara Sofia

Zürich City
Bereits zwei Wochen nach meiner ersten Laser-Sitzung konnte ich schon ein Ergebnisse sehen. Deutlich weniger Haare. Freue mich auf meinen zweiten Termin bei Tatiana in Zürich City. Super Arbeit!
Soz Barakat

Bern
Mia

Bern
Haide Segura

Bern
Sie machen eine gute arbeit. Sehr empfehlenswert
Dona Lea

Bern
War bis jetzt in verschiedenen Laser-Centren und bis jetzt gab es keinen der mit dem Preisleistungsv erhältnis mithalten konnte. Super freundliches Personal und Super Resultate 10/10 👍
Andeta Adisa

Wil
Ich war bei venus beuty im Wil für PB und ich bin sooo zufrieden mit Mersiha's arbeiten
Vaia Kletsa

Zürich City
jennifer dirig

Basel
Valeria R.

Zürich Oerlikon
Super nettes und vor allem kompetentes Personal. Ich fühle mich sehr wohl bei Venus Beauty und komme gerne wieder :)
V A

St. Gallen
Top Leistungen, Danke!❤️
Caroline Wanner

Bern
Ich bin sehr zufrieden mit Venus Beauty Bern. Ich mache hier eine dauerhafte Haarentfernung. Sozdan ist sehr freundlich und gleichzeitig professionell. Ich fühle mich wohl während den Behandlungen und erhalte positive Ergebnisse.
Daniela De Pedro

Baden
Molto professionale, precisi e gentili, da consigliare( Maryna Makarenko)
Da Sta

Baden
Meine Laser Haarentfernung bei Marina war sehr angenehm, danke nochmals
Michele Vinci

Aarau
Sehr freundlich, sauber Arbeit. TOP Service
Desiree Rickli

Rapperswil SG
cristiana sciabordi

Basel
Venus Beauty toujours top!!! Ça fait plusieurs années que j’ai le plaisir d’y aller et jamais déçu 😉 Merci Jenny pour des cils parfaits 🤩 🌟🤩
Alina Monastyrova

Aarau
Liebe Leja,vielen dank,du bist super,mit freundliche grüsse Alina
solin mahmud

Bern
Alle waren so nett, besonders Suzdan 😍
Marie-Anne Spross

Baden
Dona Lea

Zürich Oerlikon
Ich bin eine langjährige Kundin von Venus Beauty und komme regelmäßig für meine Wimpern und bin seit letztes Jahr auch Haarfrei von den Laser Behandlungen die ich hier gemacht habe. Ich kann es nur weiter empfehlen ❤️ Das ganze Team ist freundlich und professionell und ich komme immer wieder gerne.
Sandra Hartmann

Rapperswil SG
freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und TOP Resultat
Sabrina Stutz

Baden
Yordania ist super herzlich und arbeitet sehr professionell
Mia

Luzern
Super Team und immer speditive Behandlungen. Ergebnis spricht für sich. Danke ans Venus beauty Team. Sehr empfehlenswert
tidora akin

St. Gallen
Ich kann den Ort nur weiterempfehlen! Ich habe mich wohl gefühlt obwohl ich auch meinen Intim-Bereic h gelasert habe. Der Preis ist völlig inordnung. Obwohl ich sehr starke Haare habe, habe ich schon nach der ersten Behandlung einen grossen Unterschied gemerkt. Einfach super :)
Denise De Burra

Luzern
Sarah Mikaelson

Rapperswil SG
Asli Greco

Rapperswil SG
Lash-Lifting: Das war mein 3. Lash-Lifting, aber das erste mal bei Venus Beauty. Ich bin mit dem Res ultat sehr zufrieden und erhalte viele Komplimente. Alba, die Filialleiterin, hat mich sehr kompetent beraten und mich über alle Einzelheiten aufgeklärt da ich sehr starke und gerade Wimpern habe musste sie die Prozedur des Lash-Liftings individuell auf mich anpassen. Meine Wimpern sehen toll aus und ich habe bereits den nächsten Termin bei Ihr gebucht. (Mein Hund durfte auch mit rein und hat auch direkt Wasser bekommen :) Danke Alba!
sike 801

Zürich Oerlikon
Hatte am Anfang ein wenig Angst im Gesicht was zu machen... Dann war ich bei Mäggi einfach Mega sie ist unglaublich professionell und gut und hat mir sofort die Angst genommen... Jetzt bin ich super glücklich und komme wieder😍😘
Kleopatra Sifoniou

Basel
Sehr zufrieden mit dem Laser. Meine Sitzungen dauerten etwas länger, aber alle Mädchen nahmen sich d ie Zeit, zu besprechen und herauszufinden, wie die Ergebnisse verbessert werden können. Vor allem Maria ist immer sehr freundlich, nett und professionell und legt großen Wert darauf, für den Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt bin ich zufrieden.
Duygu Karcin

Basel
Ich war bereits drei mal bei der lieben Maria für die Laserhaarentfernung. Ich bin super zufrieden m it Maria! Sie ist sehr nett, offen und sehr gut darin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und willkommen. Sie macht ihre Arbeit sehr professionell, schnell und sauber. Ausserdem ist es sehr unterhaltsam mit ihr! Ich lasse mich sehr gerne bei ihr lasern und freue mich jedesmal auf meinen nächsten Termin! Sehr empfehlenswert!
Leila

Bern
Super Hydrafacial-Behandlung und dem freundlichen Personal! Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich mich willkommen und wohl. Schon nach einer Sitzung bemerkte ich tolle Ergebnisse eine erfrischte, strahlende Haut. Sehr zu empfehlen für sichtbare Hautverbesserungen.
Zoran Panovic

Rapperswil SG
Freundliche und kompetente Beratung und Bedingungen.
Elvina Okanović

Zürich Oerlikon
Alen 91

Zürich Oerlikon
Spitze.
kim wetzel

Baden
Ich lasse meine Wimpern immer bei Ece machen… Sie macht das so toll und professionell. Bin immer seh r zu frieden mit dem Ergebnis.
Viktoria Kozsup

Dietikon
Tania Keller

Aarau
Die Laserbehandlung bei Gulya ist super, bereits nach wenigen Behandlungen sehe ich schon ein super Ergebnis. Ich habe schon fast keine Haare mehr eirklich sehr toll. Gulya ist mega freundlich und man fühlt sichvwohl bei ihr
Medi

Winterthur
d’mirvete und d’megi machet en super job sind immer fründlich und zuvorkommend - ich gahn immer gern verbi und chas absolut witerempfehle
Vanessa Halbeisen (Purplewood)

Basel
Ich hatte bis jetzt 3 Behandlungen und bin rundum zufrieden. Das Studio ist schlicht ohne schnick sc hnack. Die Mitarbeiter nett und kompetent. Fragen immer nach ob sich etwas mit der Gesundheit ( Medikamente) verändert hat. Ich habe nach 3 Behandlungen schon fast keine Haare mehr. Ich empfehle das Studio ( Basel) gerne weiter
Gennaro Pagano

Basel
Sehr gutes Team! Besonders Maria… professionell, präzise und fantastische Ergebnisse
Stephanie Gerfin

Dietikon
Ich bin immer bei Hebun für ein Ganzkörper-Haarentfernungs-Lasern. Sie ist super, immer freundlich u nd ihre Technik ist mega angenehm (null Schmerzen). Nach nun 7 Behandlungen sind meine Achselhaare fast alle weg. Da ich helle Beinbehaarung habe ist es da etwas weniger effektiv, aber da wurde ich auch vorgewarnt/informiert. Trotzdem sind sie schon viel feiner geworden. Braucht einfach mehr Sitzungen. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
Sude Bekleviç

Bern
Ich hatte meine Behandlung bei der Liebe Sozdan. Sie ist sehr freundlich, gibt sich Mühe und achtet auf das Wohlbefinden der Kunden. Vielen Dank!
Bruno Pereira Araujo

Zürich City
super Team habe grad nach erste Behandlung ein Resultat gesehen und Tatiana war sehr aufmerksam👍
Alessia Amanti

Wil
Madi Ali

Baden
I bought ABO for 10 times, used 5 times of 10. I love the result👍😍 The staff is adorably friendly! Marina and Yordania are the Best! Strongly recommend Venus-Beauty!!💯
Lynn Stuber

Rapperswil SG
Ich gah mini Wimpereextensions det go mache und bin immer mega zfride! Hüt het d Elif Nikolova sie g macht und sie sind würki mega schön worde!🥰
C T

St. Gallen
Anna Di Paolo

Baden
Ich habe ein Hydrofacial bei Venus Beauty in Baden gemacht. Ece hat die Behandlung sehr sanft durchg eführt und alles genau erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich total wohl gefühlt. Ece macht einen tollen Job.
NOTARMINz

Wil
Ich war vor kurzem bei Ihnen und ich habe PB gemacht. Ich finde das Endergebnis sensationell und ich empfehle es jedem weiter. Mersiha ist sehr nett. Ihr Kundenservice war sehr freundlich. Weiter so :)
Emine Enini

Luzern
Bei Egzona ist man in guten Händen :-) Bereits nach der 2. Behandlung (Haarentfernung/Laser) habe ic h schon den Unterschied bemerkt! Nun nach der 7. Behandlung bin ich sehr zufrieden. DANKE EGZONA!!
Gabriela Djuric

Aarau
Schöne Filiale, ein super Team & Top Behandlungen! Sehr zufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Noemi Mesfin

Winterthur
Mein Besuch bei Venus Beauty in Winterthur wurde durch Samantha ihrer herzliche Art, mich am Empfang zu begrüssen und Danijela‘s sehr professionelle & perfekte Behandlung, hat mich zu einem begeisterten Kunden gemacht. Danke Venus Beauty Team 🙏🏾
Rahel Senn

Baden
Bin immer sehr zufrieden beim Wimpern auffüllen mit Ece 🤗!
Mirdona Krasniqi

Aarau
Super Team! Immer herzlich empfangen worden und sehr kundenorientiert. War bei verschiedenen Mitarbe iterin und habe mich immer wohl gefühlt. Bei den meisten Behandlungen war ich bei Gülya (eine sehr herzliche liebenswerte Person,immer freundlich und hilfsbereit)
Gloria Nasibova

Basel
Anisa Bucan

Zürich City
Ich kann die Behanelung bei Mirvete nur empfehlen! Man fühlt sich sehr sehr wohl und es wird sehr ge nau gearbeitet!
G Ml

Bern
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, wie einladend alles aussieht und super freundlich. Gerne wieder, absolute Empfehlung. Liebe Grüße
Kerstissa

Baden
Danke YORDANIA für deine sehr guten Lash Liftings! So schön geschwungen waren meine Wimpern vorher n och nie und es hat lange gehalten.Ich habe darauf gleich das Abo abgeschlossen. Bin sehr zufrieden! Und auch die Hydrafacial-Behandlung macht Yordania sehr professionel. Danke! 👍😊
Rosaria Monte

Zürich Oerlikon
Ich war öfters schon mal für ein Hydrafacial Gesichtsbehandlung und Laser-Haarentfernung bei Venus B eauty. Dementsprechend möchte ich mich bedanken, dass die Filiale immer sauber ist und die Mitarbeiter immer ein sympathisches lächeln haben. Früher bei einer anderen Laser-Entfernung hatte ich immer Angst das Treatment aufzusuchen weil es weh tat, Danke Venus Beauty diese Angst wurde mir abgenommen und ich freue mich immer wieder bei euch zu entspannen. Weiter so👍🏻🍀
teuta ejupi

Luzern
Liebe Egzona ich bin sehr zufrieden mit dir💜
Sofia Serra

Rapperswil SG
Julia Koch

Luzern
Aishe Rusiti

Zürich Oerlikon
Ich bin jedesmal gerne in Behandlung bei Mirvete. Freundlich und professionell :)
Magdalini Karaiskos

Zürich City
Wunderschönes Feeling und alles so freundlich. Habe mit Anna die Behandlung gemacht und schon den zw eiten Termin vereinbart 👍
Dan Bolchis

Olten
Ich bin schön paar mal dort.. super professionell, merkst du schön die Erfahrung.. und habe ich was ich erwartet habe, Qualität und Professionalität Vielen Dank
G A

Aarau
Bin als Mann seit längere Zeit in Aarau in Behandlung. Im Moment mit grossem Zeitabstand. Mit dem Re sultat bin ich sehr zufrieden weil den Rassierer benutze ich nur noch selten bis nie. An dieser Stelle möchte ich die kompetente Gulya loben. Sie kennt genau wer kommt, stellt Fragen und hört zu. Ich fühl mich sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen. 👍
Jana Orsi

Dietikon
Das ergebnis ist supper Ich find nur ein pischen dof das die behandelte person immer wechselt
tidora akin

St. Gallen
Ich lasse mich von Dilan lasern und finde, dass sie einem die nervösität nimmt. Mir gefällt es, wie sie beim Lasern angeht und auf winzige Kundenwünsche Rücksicht nimmt. Ist empfehlenswert.
Maria Notarfrancesco

St. Gallen
Ich war heute bei Elif....super nette Dame....super ergebnis...ich bin sehr zufrieden....kanns nur w eiter empfelen👍☺️
Ca Fi

Basel
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Es kommt immer darauf an wen man hat, einige sind besser an dere schlechter. Ich hatte bis jetzt nur einmal jemand wo ich nicht zufrieden war, aber diese Person ist nicht mehr dort.
Chiara

Aarau
Ich hab mir das erste mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Erge bnis. Kann ich jedem weiter empfehlen :)
Amels

Basel
Bin jetzt schon lange bei Sarah in der Behandlung und finde es suuper!! Alle dort sind sehr lieb und zuvorkommend und der Service ist sehr toll. Bei Sarah fühle ich mich sehr wohl und freue mich jedes Mal dort hin gehen zu dürfen. Ist sehr zu empfehlen ;)
Amina Kljajic

Dietikon
Tina F.

Bern
War heute da für ein Facial und Wimpernlifting. Bin sehr zufrieden und fühlte mich wohl. Vielen Dank an die liebe Mitarbeiterin.
Luanna Nayheli Nunez

Baden
Sehr freundlich! Super service Ich empfehle 100% Ich mache Laser mit Maryna und tolle arbeit!
Sajra Mehic

Aarau
Ich habe neue Augenbrauen und neue Wimpern. Leja ist die Beste, sie macht ihre Arbeit professionell , sie berät sehr gut und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Danke Leja ♥️ Team Aarau ist eine super team alle sind sehr freundlich🍀🍀
erica carvalho

Zürich Oerlikon
Ich war bereits zum vierten Mal bei Mirvete für die Haarlaserentfernung und ich kann sagen, dass ich langsam schon Resultate sehe. Am Anfang war ich bei Venus Beauty in Winterthur, aber da Mirvete jetzt nur noch in Zürich ist, gehe ich jetzt zu ihr in Zürich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und empfehle es euch auch, bei Mirvete einen Termin zu vereinbaren, denn sie ist super.
U. Hintze

Wil
Ich habe mir hier Wimpern machen lassen nachdem ich wo anders sehr unzufrieden war. Hier wurde verst anden was ich möchte, eine sehr tolle, natürlich aussehende Arbeit! Ganz herzlichen Dank an Sylvia in WIL für die tolle Arbeit! Auch wenn mal etwas nicht so hält, dann wird professionell nachgearbeitet! Super Job, super Klima, super Service! So stelle ich mir Kundenservice vor! Vielen herzlichen Dank!
Bianka Bustamante

Zürich City
Super Leistung und freundliches Team.
antonella corrias

Zürich City
Nicole Kohlndorfer

Zürich Oerlikon
Bei der lieben Ece in Oerlikon war ich um die Wimpernverlängerung wieder aufzufüllen und kann sagen, dass sie dies super gemacht hat! Die Behandlung ist jedes Mal sehr entspannend und angenehm :) Das Studio in Oerlikon ist definitiv zu empfehlen.
Brigitte Roas

Luzern
Ich war heute in Luzern zur Nachbehandlung. Leya ist top, professionell und sehr zuvorkommend. Kann sie sehr empfehlen! Danke, Brigitte
Crystel Ngombo

Baden
Nach nur 10 Behandlungen bin ich komplett Haarfrei!!! Einfach TOP!
claudia keller

Winterthur
Einfach genial und sehr nette Mitarbeiterinnen. Mäggi hat mir die Augenbrauen gemacht und ich bin da mit total happy. Herzlichen Dank❣️
Michelle F.

Zürich City
Alles hat wunderbar geklappt, sehr zuvorkommend, auf Wünsche eingegangen. Toll!
Naja Bächler

St. Gallen
Samira ist eine unglaublich kompetente, herzliche, professionelle Mitarbeiterin - ihre offene und ei nfühlsame Art sind einzigartig. Ich bin vollends zufrieden mit dem Service bei ihr.
Tiziana Saccomando

Luzern
Habe mir bei Alessia die Wimpern machen lassen. War sehr angenehm und hat super natürlich ausgesehen 🤗 herzlichen Dank 🫶
Patricia Pranjes

Baden
Ich war heute bei Maryna und wurde super nett und professionell behandelt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Nancy Mavinga

Dietikon
Nergiz Oezsoy Akdeniz

Winterthur
I love it, liebe Mägi verzaubert immer wieder meine Nägel sie ist toll!!! 🧿🥰
Anju Beerli

Baden
Ich habe ein Hydrafacial sowie auch die Laser-Haarentfernung hier gemacht. Ich war bei Maryna, es wa r ein super Service , sehr sorgfältige Arbeit. Haarentfernung gab schon sichtbare Resultate nach kurzer Zeit und ich wurde fortlaufend gut über die Behandlung und ihre Wirkung durch Maryna informiert. Kann ich nur empfehlen!
Cornelia Oettli

Wil
Sehr schön und absolut natürlich
lina al-bayati

Basel
Natalie Ramsauer

Baden
Wimpernlifting
wassup

Wil
Ich war im Venus Beauty fürs WV und mir hat die Kundenberatung sehr gefallen! Die Filiale ist sehr s chön eingerichtet und Mersiha war sehr nett und sympathisch. Ich werde wieder kommen.
Cindy Aguirre

Olten
Sehr zufrieden und hilfsreiche Mitarbeiter!
Haci Memo

Zürich Oerlikon
Venusbeauty kann ich jedem empfehlen, der eine permanente Haarentfernung wünscht. Bereits nach den e rsten Sitzungen hatte ich ein viel besseres Wohlbefinden. Ich bin Kunde von Mirvete in Winterthur. Sie arbeitet sehr sauber und sorgfältig. Ich schätze das sehr an ihr.
Silvia Kostadinova-Mama

Winterthur
Anna Maria Diom

Zürich City
Ich hatte eine tolle und reibungslose Erfahrung. Anna ist eine großartige und fürsorgliche Fachkraft mit guten Kenntnissen.
Lisa Martina “Tina” Gasser

Wil
Ich war dort zum Microblading und bin vom Ergebnis begeistert! Sie hörten mir zu und erklärten mir v iel über den Prozess. Ihr Ziel ist es, es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen, und ich bin absolut verblüfft, wie gut es aussieht. Merisha arbeitete professionell, unterhielt sich aber während des Eingriffs offen und freundlich. Nach ein paar Wochen ging ich erneut zur Korrektur dorthin und wurde wie ein alter Freund begrüßt. Auch die Atmosphäre ist insgesamt sehr schön und ich habe mich wirklich willkommen gefühlt. Sie bieten auch kostenlose Menstruationsprodukte an, also Bonuspunkte dafür🩷 Ich kann diesen Ort zu 100 % jedem empfehlen, der Microblading machen möchte🫶
Barbara Novais Gonçalves

Basel
Ich war bereits zwei Mal bei Sarah und finde sie super. Die Laserbehandlung macht bei ihr überhaupt nicht weh. Sie ist sehr vorsichtig, freundlich und kompetent. Ich kann Sarah nur weiterempfehlen!!!
Familie Doronin

Baden
Vielen Dank für sehr nette, aufmerksame, professionelle Mitarbeiterin Jordanie
Claudia Franzé

Baden
Maryna ist super, bin sehr zufrieden.
Monica

Basel
Ich war schon zwei Mal bei Maria und finde sie super. Die Laser Behandlung macht bei ihr überhaupt n icht weh und sie geht auf die Wünsche ein. Zudem fühle ich mich bei ihr wohl und man kann mit ihr super plaudern:)
Besim Troni

Baden
Lyssette Di Carlo

Olten
V Z

Luzern
Ich hatte eine schmerzlose Laserbehandlung und nach der ersten Behandlung bin ich sichtbar haarloser . Lange hatte ich bedenken ob ich den Schritt nochmal riskieren soll, da ich bei einer früheren Behandlung diesen sichtbar Effekt leider nicht erzielen konnte.
vane

Baden
Ich gehe schon sehr lange zu Venus Beauty in Baden bei Maryna. Ich bin immer sehr zufrieden und das Ergebnis sieht man schon nach ein paar Sitzungen, wirklich zu empfehlen.😊
Chiara Bruno

Zürich Oerlikon
Mel B.

Baden
Ich hatte meine Hydrafacial-Behandlung bei Ece. Sie ist sehr einfühlsam, da meine Haut sehr empfindl ich ist und schnell auf Reizungen reagiert. Habe mich sehr wohlgefühlt. Habe bereits mein 3tes Abo bei Venus Beauty Baden und finde das Preis-/Leistung Verhältnis top.
Vivien Steiner

Winterthur
Ich gehe immer wieder gerne zu Mirvete. Sie ist super. Macht Ihre Arbeit super und ist immer freundl ich. Ich komme extra von Kaltbrunn nach Winterthur nur damit ich zu Mirvete gehen kann. Immer gerne wieder:-)
Pumping Arni

Baden
Marina ist super lieb und verrichtet ihre Arbeit wunderbar. Ich fühle mich immer sehr willkommen bei Ihnen. Ich finde das ganze Team leistet eine super Arbeit. Es wird auch sehr immer auf die Hygiene und Sauberkeit geachtet.
Maëlle Mermet

Basel
Cindy Aguirre

Bern
Sehr freundliches personal und super service
Albulena Brahimi

Luzern
Leila MK

St. Gallen
Hydrafacial sehr gut gemacht, mein Haut strahlt, sehr professionell gemacht. Danke Beatrize!
Larissa Mülhauser

Aarau
Ich bin jetzt das 3 mal bei der Laser Behandlung und sehe schon vortschritte 👍 ich danke Gulia für d ie angenehme Behandlung 😘
Zeynep Celen

Basel
Hatte heute eine Wimpernverlängerung 1:1. Sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal. Pünktlich. 10/ 10!
Karina Haller

Zürich Oerlikon
The Franks

Rapperswil SG
Wow mega schöne Wimpern ❤️❤️❤️❤️ Sylwia macht es so gut!
Hassan El bawab

Baden
M Ac

Zürich Oerlikon
Ich bin bei der lieben Mirvete in Behandlung! Sie macht einen super Job!! Vielen herzlichen Dank lie be Mirvete!!
Melanie Lombardi

Rapperswil SG
Sehr freundliches Personal und bin sehr glücklich mit den Wimpern ( Alberta ) macht ihr sehr gut!!
Svoboda Gavazova

Zürich Oerlikon
Wieder ein perfektes Ergebnis. Megie tut Wunder für meine Maniküre.
Tanya W

Basel
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen bei Jennifer. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend u nd sehr kompetent. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!
imcalled sarah

Luzern
super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal und die Behandlung hat tatsächlich gewirkt :) Bin sehr zufrieden!
Alma Memeti

Zürich City
Hatte heute mein 4.Laser Behandlung. Die Ergebnisse bisher sind super! Die Behandlung ist immer sehr professionell und bei der lieben Mirvete ❤️ gibt es immer was zu lachen, weil sie so gesprächig und ein herzlicher Mensch ist Venus Beauty⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Neca Pereira

Zürich City
Beatrice Valentino

Luzern
Das Personal ist sehr freundlich und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Danke🤍
Tamara Schulz

Zürich City
Komme seit Jahren und immer gerne! Sympathisch, gutes Angebot und super Preise. Danke Euch 😊
Jime G.

Basel
Alle Dienstleistungen, die ich gebucht habe, wurden immer von Lucia ausgeführt und sie hat 5 Sterne verdient mit ihrer Professionalität und ihrer sympathischen Art!
Janine Busslinger

Baden
Andrea Adany

Basel
Gabriela Djuric

Dietikon
Spitze!!!! ⭐️
Sara Andreacchio

Basel
I’m a client for 6 months now (doing laser hair removal). Very friendly and professional staff. Full y recommended!
Snezana Petrovic

Baden
Marina Ortner

St. Gallen
Die Behandlung war schnell und hat ein tolles Ergebnis gebracht. Die Angestellte hat wenig Deutsch g esprochen, war allerdings sehr freundlich und sehr bemüht, dass ich mich wohlfühlen. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder eine Dienstleistung von Venus Beauty buchen.
choezom khansar

Olten
Mache jetzt seit 3 Wochen meine Wimpern bei Venus Beauty. Service & Wimpern waren immer super. Insbe sondere die Winpernstylistin Ece macht ihre Arbeit sehr gut. Großes Kompliment an Sie. Ich würde euch diesen Standort sehr empfehlen:)
Anna Loi

Zürich City
Suwethikaa Selvaruban

Zürich Oerlikon
Ich bin sehr zufrieden mit Rachil, sie macht einen tollen Job und ist stets freundlich und aufmerksa m. Bin seit einem Jahr Kundin bei Venus und bereue es nicht.
Dina Dina

Basel
Maria ist TOP
Alisha Zimmermann

Luzern
Ich bin mit der Behandlung total zufrieden und auch das Personal ist sehr freundlich! Bereits nach d er 3. Sitzung habe ich weniger Haare bemerkt (Habe das Ganzkörper-Abo gelöst). Egzona ist super freundlich und begrüsst mich auch immer direkt wenn ich in den Salon komme. Ich bin super zufrieden mit allem und kann es nur weiter-empfehlen! :-) PS: es hat auch immer kleine Snacks und eine Kaffeemaschine, sollte man zu früh vor Ort sein, das hab ich noch nie gesehen und finds echt eine tolle Idee!
Katarina Mayhew

Luzern
Hebun Kara

Dietikon
Salome Yildiz

Zürich Oerlikon
Mirvete ist sehr gut. Sie macht ihre arbeit mit herzen ❤️
KR PR

Zürich City
Zürich City = super Lash Artiste!
Maria kaufmann

Aarau
Habe wimpernverlängerung gemacht
Lea El Kassaa

Dietikon
Ich ließ mich öfters Lasern von Hebun. Sie ist sehr offen, sympathisch, freundlich und Kontaktfreud ig. ❤️❤️ Es gibt deine Sachen zum Essen beim Warten vom Empfang ! 😋 Preise sind fair . BESTER LADEN! WEITER ZU EMPFEHLEN! 🙏
Samanta Mitrovic

Luzern
Ein sehr herzliches Team! War top, erzielte nach der 3.Behandlung schon sehr gute Ergebnisse. 🫶🏽
SoyYo SoyYO

Olten
Ich hatte eine Wimpernverlängerung. Die Beratung war sehr professionell, die Behandlung sehr freundl ich und angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden. Danke und gerne wieder.
Alessia

Winterthur
Ich bin schon seit 2 Jahren bei Venusbeauty in Winterthur und liebe es! Alle Mitarbeiterinnen sind t otal nett und ich fühle mich immer sehr willkommen wenn ich dort bin. Die Laser-Haarentfernung greift extrem gut bei mir, es wird professionell und schnell gearbeitet. Nebst der Laser-Behandlung habe ich auch bereits ein Wimpernlifting gemacht. Das Hydrafacial und die Manicure/Pedicure mit Shellac steht dieses Jahr auch noch auf meiner Liste und ich freue mich bereits sehr darauf. Wirklich Top-Service und super Preis-Leistungsverhältnis. Man wird auch regelmässig auf ihre 30%-Aktionen aufmerksam gemacht, was sehr lohnenswert ist. :)
Banan Ammar

Zürich Oerlikon
Ich finds super die sind recht flexibel wenn ich mal kurzfristig ein Terminabsage und super nett. Ra chil ist super freundlich und achtet darauf das ich es bequem habe. Ich empfehle sie jedem weiter😁
Manuela Rösch

Zürich Oerlikon
Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Habe mir schon zum zweiten Mal die Wimpern machen lassen und nun au ch ein Microblading. Das Ergebnis ist sehr natürlich und man nimmt sich auch genügend Zeit für die Kundschaft. Sie gehen sehr auf die persönlichen Wünsche ein. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann es jedem wärmstens weiter empfehlen. Mich haben Sie als neue Stammkundin überzeugt.
SGHV Redmi02

Wil
Svitlana Denysiuk

Baden
Angela Pratofiorito

Zürich Oerlikon
Mirvete du bist einfach super!! Freundlich, zuverlässig, professionell, du nimmst dir Zeit, achtest auf das Wohlbefinden, arbeitest speditiv und genau!! Ich fühle mich bei dir richtig wohl!! Die Administration funktioniert auch einwandfrei!! Ein großes Dankeschön!
Jasmin Studerus

Baden
Bin sehr zuefrieden mit der Laserbehandlung.
Kerstin Tschudi

Bern
Super tolles Team. Sehr nette Mädels ich habe mich sofort wohl gefühlt. Danke
gulya ismayilova

Aarau
Super Team 🤗🤗😘
Sara _

Basel
Surina Zehnder

Basel
A O

Winterthur
Danijela Locher

Basel
Lucia war super nett und kompetent. Alle Fragen geduldig beantwortet und die Behandlung sehr angeneh m. Schöner und gepflegter Salon welcher einen sauberen Eindruck hinterlässt. Von Herzen zu empfehlen. Werde definitiv die weiteren Begandlungen bei Venus Beauty vornehmen lassen. Hezlichen Dank❤️
Amir Motaqi

Zürich Oerlikon
Tina Jakob

Rapperswil SG
Sehr freundliche Mitarbeiter. Manchmal ein bisschen Chaotisch wenn es um die Terminvereinbarung geht . Jedoch sehr professionelles und gut ausgebildetes Personal. Komme sehr gerne zu euch!
J und S

Aarau
Bin sehr zufrieden. Gulya nimmt sich auch immer viel Zeit und ist wirklich sehr sehr nett. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
Ailen Magali Lang

Basel
Sehr angenehme und und tolle Behandlungen. Maria ist sehr vorsichtig und macht gute Arbeiten. Bin zu frieden mit den Ergebnisse. :)
Jasmitha

Bern
Super Preis-Leistung Verhältnis. Sozdan empfängt freundlich, macht ihre Arbeit mit der Laserbehandlu ng sorgfältig und präzise! 😊
Sanja Zlatanovski

Luzern
Rosaria Di Rende

Baden
Super-Service
Leandra Kuhn

Winterthur
Solin Mahmud

Bern
Dieser Salon war sauber und die Zusammenarbeit mit Sozdan war sehr nett.🥰
H.

St. Gallen
Super zufrieden! Nie Probleme gehabt, Terminvereinbarung klappt immer sehr gut. Keine Wartezeiten! S ehr nette Mitarbeiterin, die ihre Arbeit schnell und professionell durchführt 👍🏼 Vielen Dank!! Ich kann die Laserbehandlung bei Venus Beauty nur empfehlen!
Liloz Juma

Bern
Sehr freundlicher Umgang in Bern mit Sozdan und die Wimpern sind sehr schön
Maria Conti

Baden
Ich bin schon seit einer Weile in Behandlung bei Venus Beauty in Baden. Bis jetzt war ich immer bei Yordania - bei Ihr fühlt man sich immer wohl und gut aufgenommen☺️ Danke für Deine Bemühungen und liebevolle Art Yordania🤗
Vanessa Rados

St. Gallen
blattner sherine

Zürich City
Ich war bei Tatiana und sehr zufrieden! Sie ist eine sehr liebevolle Person und hat Ihre Arbeit mit viel liebe erledigt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
Michelle Erja

Bern
Fühle mich super wohl, Preis Leistung ist der wahnsinn und der Service ist immer super erfrischend. Würde ich jedem empfehlen!
Annie Mark

Winterthur
Mirvete ist super! Sie arbeitet sehr sehr ausführlich und geht voll auf die Bedürfnisse ein. Kann ic h nur weiter empfehlen!
Azra Rashiti

Rapperswil SG
Dalina hat mir wunderschöne Wimpern gezaubert. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit. Sie hat e in sehr schönes Ergebnis erzielt, und ich bin sehr zufrieden damit. Ihre sympathische und empathische Art hat die Erfahrung im Venus Beauty umso angenehmer gemacht. Ich kann Dalina nur weiterempfehlen!!
Lilaw Mohamad

Zürich Oerlikon
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Venus Beauty gerne weiter. Das Personal ist nett und sehr sympat hisch. Ich bin im Winterthur bei Mirvete. Sie ist sehr kompetent und erklärt alles.
star piano

Bern
Habe meine Wimpern bei Valentina gemacht. Überglücklich, super sympathisch. Freue mich auf den nächs ten Termin
Ines Lehmann

Aarau
Ich war zum 2. Mal bei Leja und habe Microblading und diesmal Powderbrows gemacht. Ich bin sehr zufr ieden. Leja nimmt sich viel Zeit um gut zu beraten und für die Behandlung. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Danke an Leja und Tamara.
Jessii ly

Basel
Super freundliche leute war das 2x nun bei der lieben Maria egal ob Laser-Haarentfernung oder Wimper nverlängerung bin super zufrieden bei ihr Danke noch mal für die schönen Wimpern😊
janette szilagyiova

Basel
Evin Sulaiman

Bern
Die Behandlung verlief ruhig und meine Haut war wirklich klar. Ich werde in Bern wiederkommen.Vielen Dank an Sozdan für die gute Behandlung🌼
Alvaro

Olten
Eliane Mazzotta

Winterthur
Super empfehlenswert! Guter Service und sehr nette Mitarbeiterinnen! 💕
Laura Schneider

Baden
Super Lash Lifting und Hydrafacial bei Ece. Sie macht einen tollen Job! Das Lifting hält lange und d ie Behandlungen sind angenehm. Ich freue mich auf das nächste Mal 😊
may schempp

Zürich Oerlikon
Sehr angenehm und zuvorkommend! Super Ergebnis!
Samanta Mitrovic

Zürich City
V. S

Wil
War am 09.06.2023 zum Microblading. Sehr gute und nette Beratung und von Mersiha top Behandlung. Zu empfehlen Bin sehr zufrieden
Inan Akyol

Zürich City
Sehr lieb das Personal ! Ich war bei Joana, sie ist super freundlich ! Empfehle es nur weiter, der L aser ist super und schmerzfrei!
anđela

Winterthur
Abgesehen von den etwas älteren Handtücher und der unbeuemen brille beim lasern. Ein super Studio! E s sind alle freundlich und ich hate immer gute Behandlungen. Preis-Leistung ist sehr gut. Für diesen Preis bekommt man sonst nirgends, an so einer guten Lage all diese Behandlungen. Haarentfeenung, Wimpern und Hydrafacial... 👌
Iva Atanasova

Dietikon
Ich bin immer bei Hebun für Laser Dauerhaftehaarebtfernug gewesen und bin sehr zufrieden das Ergebni ss ist super 🧡😘
Nicola Liversidge

Basel
Das erste mal Laser und dank die aufgestellte Maria war ich total entspannt. Das ganze ging schnell und schmerzlos. Bin sehr zufrieden!
Silvan Kradolfer

Rapperswil SG
Sara Redzep

Zürich City
Ich bin mega zufrieden war bei Anna danke viel mal für die super Behandlung
Anam G

Zürich Oerlikon
Arijana Kadric

Luzern
Liebes Personal und guter Service. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden! :)
Esra Ates

Basel
Ey maria mach es super ich bin mit meiner behandlung zu frieden.
Rozi Prifti

Winterthur
Ich bin sehr zufrieden, das Personal ist sehr zuvorkommend und engagiert; Ich würde es jedem empfehl en.
Gerdy Ling

Zürich City
Aleksandra Rębalska

Zürich Oerlikon
Kadir Hamit

Luzern
Ich war schon mehrmals bei Venus Beauty in Luzern. Bin sehr zufrieden !! Bin echt froh ein Laser Stu dio gefunden zu haben, die auch wirklich wirkt. Ich gehe gerne zur Egzona, da sie genau weiss welche Stufe man einstellt fürs lasern.
Valeria Kohler

Wil
Ich bin immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,beraten sehr gut und sind fair mi t den Preisen. Vorallem Mersiha, macht ihre Arbeit sehr sauber und genau. Das Endergebniss finde ich hervorragend und entspricht immer meinen Wünschen. Allerdings möchte ich nur zu Mersiha in die Behandlung gehen! Ich werde noch viele Jahre eine treue Kundin bleiben :)
Carolina Sanchez

Luzern
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie auch mit dem Resultat. :) Das Personal ist freundlic h, Grüsse gehen an Blerta. Danke für deine super Arbeit. :D
GLAM ANDREEA

Zürich City
Dayany Nagendram

Dietikon
Andreas Schmidt

St. Gallen
Ausgesprochen freundliches Personal. Hilfsbereit bei Fragen.
Sopie Lai

Olten
Alle sind immer sehr freundlich. Bin mit der Wimpernverlängerung sehr zufrieden.
Nathalie

Zürich Oerlikon
Seit nun fast 2 Jahren mache ich meine Wimpernverlängerung bei Eleni. Sie ist immer sehr fröhlich & aufgestellt, trotz dem ganzen Stress. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Kunden & so ist das Ergebnis immer super👍🏼Eleni arbeitet sehr präzise & kundenorientiert ich bin sehr zu frieden & gehe so gerne zu ihr!🙈
Teresa Bonanno

Baden
Top Hydrafacial behandlung. Sehr nette Kosmotikerinnen. Kompliment an Ece und Yordanyia❤️❤️❤️
tally Jane

Rapperswil SG
Ich habe Wimpernverlängerung 1:1 gemacht und kann nur WOW sagen! Beste Filiale!!! Danke nochmals auc h für die tollen Gespräche während dessen :)
Subhan Safi

Bern
So schön
Lora de' Bora

Wil
War hier zum microblading. Sehr gute und nette Beratung und top Behandlung. Zu empfehlen Bin sehr zu frieden
Jael

Baden
Ich war für Hydrafacial und Wimpernverlängerung bei Ece. Sie macht einen tollen Job! Die Behandlung macht sie mit viel Gefühl, sehr angenehm und lässt sich Zeit, ein bisschen Wellness!☺️ Das Ergebnis gebnis ist toll.
star piano

Bern
Habe meine Wimpern bei Valentina gemacht. Überglücklich, super sympathisch. Freue mich auf den nächs ten Termin
Janine Busslinger

Baden
Marina Schmid

Winterthur
Ich bin seit Jahren regelmässige Kundin bei Venus-Beauty und habe auch schon einige Mitarbeiter kenn engelernt. Eleni ist mein absoluter Favorit. Sie gibt sich jederzeit auch bei Verspätung, Überstunden oder Stress so viel Mühe wie keine Andere. In all den Jahren habe ich Eleni noch nie schlecht gelaunt erlebt, Sie ist jederzeit freundlich, fröhlich und empathisch. Eleni setzt viel Wert auf Kundenzufriedenheit und steckt vom ersten Kunden am Morgen bis zum allerletzten Kunden am Abend Ihr ganzes Können und Herzblut in Ihre Arbeit. Ich bin sichtlich begeistert von Ihr und freue mich Sie alle 3 Wochen zu sehen! Eleni würde ich für Ihre Arbeit jederzeit weiterempfehlen! Danke!
Genelyn Rosina

Basel
Super professionell! Und die Behandlung funktioniert wirklich.
N A

Wil
Simon Bütikofer

Baden
Sehr kompetente und gute Leistung. Danke
Лена Бельченко

Zürich City
Aziz stana “Drachen kizzler Tabak” Maksutovic zefiretti ibrahimi

Basel
Gut
Lara Heidtmann

Aarau
Super Arbeit, danke Gülya, sehr gründlich und Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, vielen Da nk :)
Kahin Y

Aarau
Tolles Team, bin in der Behandlung bei Lea und Gülya. Professionell Mädels. Super freundlich und sym pathisch. Die Behandlung an sich geht bei mir leider nun schon ewig. Die heller Haare scheinen der Grund dafür zu sein...
Mariana Flores Olza

Bern
Hervorragende Aufmerksamkeit und tolle Behandlungen!
Jessica Chantal

Luzern
Danke Exona
Vlora Krasniqi

Aarau
sehr gute Arbeit hülya ein toller Profi
Yolanda Garcia

Wil
Venus Beauty in St. Gallen. Sehr gastfreundlich und fröhlich. Die Behandlung super und angenehm. Man fühlt sich willkommen.
André Marques

Olten
Kodchakorn Soisaeng (Tu)

Baden
Natasha

Baden
Super schönes Zeug und die Haare sind nach dem 10. Termin fast verschwunden. Sehr empfehlenswert :)
Lisa Lacentra

Rapperswil SG
Sehr ein angenehmer Ersttermin!
Ali Turan

Winterthur
Romina Gishto

Zürich Oerlikon
Tolle Erfahrung. Funktioneller Laser, freundliches Personal. Eine besondere Anerkennung gilt der Kos metikerin Mirvete, die ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Hingabe ausübt.
Kerstin Tschudi

Winterthur
Ich habe lange nach jemanden gesucht der mir meine Nägel perfekt, wie ich es mag macht. Ich selbst b in Kosmetikerin und habe da meine Ansprüche. Megi macht mir meine Nägel besser als jede andere zuvor. Ich bin so dankbar hab ich sie gefunden. Danke vielmals wür die tolle Arbeit die du immer machst.
Ilena Lioi

Zürich Oerlikon
Sehr freundlicher, angehemer Empfang und die Arbeit war wie immer top. Rachil hat einen super Job mi t den Wimpern gemacht! Sie halten mir sehr gut und lange. Gehe nurnoch zu ihr :)
M.

Olten
Sehr professionell und hygienisch, weiter so. Wünsche euch das beste
Z M

Zürich City
Ich hatte meine Laserbehandlung bei Venus mit Tatiana und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr f reundlich und kümmert sich sehr um ihre Arbeit. Ich kann ihr einfach vertrauen, dass sie ihr Bestes gibt. Venus Venus Beauty ist auch ein sehr sauberer und angenehmer Ort.
Juga Amsler

Aarau
immer sehr freundlich komme sehr gerne🥰 super behandlung ohne schmerzen🤩
Nasim Memarhosseini

Winterthur
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Laser Ergebnissen mit dem Alexandrit Laser bei Venus Beauty. Liebe Joana ist sehr aufmerksam, geduldig und sorgfältig und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe gefühlt keine Haare mehr. Ich fahre extra wegen Venus Beauty von Frauenfeld nach Winterthur, weil es sich wirklich lohnt.
Carmen Lienhard

Baden
Ich bin in Baden bei Maryna und meine Haare haben sich SUPER entfernt. Sie ist super sympathisch und lässt mich sehr wohl fühlen während meiner Behandlung. Ich empfehle es allen die eine gute Laserbehandlung erleben möchten.
Claudine Manco

Zürich Oerlikon
Bin total zufrieden, kann ich wärmstens weiterempfehlen
Janica Schnelli

St. Gallen
Ich war bei Dilan in der Laserbehandlung und für ein Wimpernlifting. Sie macht ihren Job sehr gut un d erfüllt die Dienstleistung wie man es sich wünscht. Sie hat mich auch bezüglich anderen Behandlungen informiert und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Sie ist sehr freundlich und achtet darauf, dass man sich während der Behandlung wohl fühlt. Danke dir liebe Dilan!
E K

Zürich Oerlikon
Die erste Behandlung hatte ich bei Eleni. Mit Eleni's freundlicher und professioneller Art sowie den ersten sichtbaren Ergebnissen war ich überzeugt und habe ein 10er Abo gekauft. Nun bin ich bei Mirvete in der Behandlung. Auch Mirvete kann ich absolut weiterempfehlen. Man merkt, dass sie ihre Arbeit sehr gerne macht und es entstehen immer angenehme Gespräche. Durch ihr kompetentes und professionelles Auftreten fühlt man sich sofort wohl bei ihr. Vielen Dank und weiter so!
Lorena P

Winterthur
Lara S.

Dietikon
Corinne Coutaz

Bern
Bin immer sehr zufrieden für die Wimpernverlängerung bei Sozdan Barakat in Bern. Vielen Dank für den Service.
Ilaydaa Senpinar

Wil
Ich gehe sehr gerne zu Venus Beauty in Wil. Meine Lazer Behandlungen hatte ich bis anhin bei Selvia. Ich fühle mich sehr wohl und meine Haare sind so gut wie alle weg. Die Behandlung ist sehr angenehm und Selvia als Mensch sehr herzig und offen.
Dile Gjeta

Winterthur
Ich war bei Venus Beauty für laserbehandlung und bin jetzt komplett haarfrei. Ich kann es nur weite r empfehlen.🩵
Achim Ernst Littig

Zürich City
Anna war sehr freundlich:)!
Sheela Valentina

Luzern
Sie sind super professionell und es fühlt sich immer an wie beim Spa. Danke euch ❤️ Ich sehe schon n ach der 5. Behandlung Resultate!
H P (Hana P)

Olten
Sehr guter Service, fühle mich stets willkommen und sehr wohl! Die Behandlung ist schmerzlos, haben währenddessen immer tolle Gespräche und die Ergebnisse der Laser-Haarentfernung sind mega! Es wachsen praktisch gar keine Haare mehr nach, echt Hammer! Kann es wirklich jeder/jedem nur empfehlen :)
Alyssa

Winterthur
Heute war ich zum ersten Mal bei Venus Beauty zum Lasern. Die liebe Joana hat mich sehr gut aufgeklä rt und ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Top von A-Z. Habe schon den nächsten Termin gemacht
Stephi

Winterthur
Vielen Dank für die super Arbeit von Mirvete. Sehr professionell und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen ☺️
Andrianna Tsakiridou

Zürich Oerlikon
Pretty good service and prices. Very satisfied with the result!
Ani Steiniger

Rapperswil SG
Die 5 Sterne haben die nur einer Mitarbeiterin zu verdanken, nämlich der Sylvia in Rapperswil. Ohne sie hätte ich Venus Beauty nur mit einem Stern bewertet. Auch ein Stern wäre zu viel gewesen. Die werben Kunden mit vergünstigten Gutscheinen, die Arbeit ist katastrophal. Ich wäre nach dem letzten Gutschein für immer weg gegangen, aber dann kam Sylvia und hat den Laden gerettet. Also die 5 Sterne sind nicht für Venus Beauty, sondern nur für Sylvia. Sie verdient sogar 10.
Na Bä

St. Gallen
Samira Grossen

Zürich City
Masud Nue

St. Gallen
Symphatisch, Freundlich, Profissionell. Sehr zufrieden mit allem.
Олеся Сk

Aarau
Ich habe bei Venus viele Behandlungen gemacht und bin sehr zufrieden.😍 Ich danke den guten Frauen, d ie hier arbeiten für ihre Arbeit und Freundlichkeit. Besonders dankbar bin ich Gulya. Sie ist sehr nett und ein guter Profi.
Lucia Murano

Aarau
Ich bin seit Januar 2023 bei Gülya in Behandlung (Laser und HydraFacial) und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sie macht ihre Arbeit sehr gründlich und gut. Sie ist sehr freundlich, professionell, kundenorientiert und hilfsbereit. Venus-Beauty bietet ausserdem regelmässig super Aktionen an.
Lynn Hartmann

Luzern
Meine Mutter und ich waren nun schon zur 4. Laserbehandlung im Studio und sind beide sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Ergebnissen überzeugt. Die Beratung zu Beginn war redlich und ein besonderes Lob unsererseits geht an Sara und Faten, die ihren Job sehr gründlich und sorfältig machen. Gerade Sara, bei welcher ich die Behandlung geniessen darf, ist äusserst freundlich, kommunikativ und arbeitet sehr vorsichtig. Ebenso fühlt sich meine Mutter in den Händen von Faten sehr gut aufgehoben und wohl. Vielen Dank ins Studio für den tollen Service!
Deli A

Zürich Oerlikon
Falls ihr lasern geht, geht nur zu Mirvete sie macht ihre arbeit sehr sehr gut und ist ausserdem ein e sehr freundliche Dame.
Vera Balaj

Rapperswil SG
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dienstleistungen sind Top und das Ergebnis war begeisternd. Vielen Dank
Mirvete Daki

Winterthur
Mirza Idrizovic

Zürich City
Top Ergebnis und eine Kompetente Beratung von Amina.
Samanta

Winterthur
Ich wurde sehr herzlich empfangen, die Wimpern-Stylistin (Eleni) war wirklich sehr freundlich und zu vorkommend. Die Wimpern waren erste klasse, kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽
Leja Gostic

Aarau
Super team und tolle Behandlung 👏
Sara Laura

Basel
Super schönes Studio & die Mitarbeiter sind auch mega nett. Mache dort immer meine Wimpern & es sieh t jedes mal einfach perfekt aus.🫶🏼
Daribo Marat

Winterthur
Exzellent
Familie Panizza

Baden
Tanja Geisser

Baden
Ich war bei ECE Wimpern machen lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Tolle Arbeit!
Sidney Beständig

Zürich Oerlikon
Ich habe bei Joana meine Wimpern machen lassen (Volume) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis😍😊! M an merkt, dass sie sehr erfahren ist. Sie ist ausserdem sehr sympathisch und ich habe mich wohl gefühlt. 😊
Mario Tirendi

Basel
Elma Harambasic

Zürich City
Sehr freundliche und kompetente Dienstleistung sowie Beratung von Frau Kljajic! Ich kann sie nur wei terempfehlen.
Sueryy Erdogan

St. Gallen
Ich bin seit längerem in Behandlung und muss sagen, dass es der beste Platz ist für Haarnetfernung. Die Geräte sind Top und man fühlt sich sehr wohl bei den Mitarbeitern. Besonders die Filialleitubg (Yasemin) gibt sich sehr viel Mühe, dass die Kunden sich wohl fühlen... man sieht selten, dass jemand seine Arbeit mit so viel Liebe und Einsatz macht! Deswegen fühl ich mich persönlich sehr sehr wohl.. 💕💕 Danke
Matteo Conturbi

Olten
In diesem Studio wird sehr professionelle Arbeit geleistet. Hatte ein 10er Abo zur Laserhaar Entfern ung. Das Ergebnis ist hervorragend und während den Behandlungen wurden immer alle Wünsche erfüllt. Einen besonderen Dank an Tamara von der Filialleitung.
Dona Lea

Aarau
Barbara Hahn

Zürich City
bin mega zufrieden. Mein Gesicht bekommt wieder Konturen. klasse gemachtdanke
Leonor Silva

Zürich Oerlikon
Die Behandlung wurde bestens durchgeführt und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hi lfsbereit. Empfehle ich weiter!
Shams Shokry

Baden
Ich hatte meine Laser-Haarentfernung und Hydrafacial Behandlungen mit Ece, sie ist sehr freundlich u nd macht sie sich dort wohl fühlen, sie ist auch sehr professionell und zart mit meiner Haut und nur das beste aus den behandlungen ohne nebenwirkungen. Dankeschön für die tolle Erfahrung und ich kann beide behandlungen empfehlen! :)♡
Anne

Basel
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Maria ist die Beste 💗
Jean-Claude Gremaud

Olten
Heute den ersten von vielen Terminen. Die Anmeldung per Website war einfach, die Bestätigung und das Telefonat etwas verwirrend. Am ersten Termin wurde das Gespräch durchgeführt und eine Aufklärung hat stattgefunden und die Verwirrung konnte bereinigt werden. Die Behandlung war einwandfrei und war sehr angenehm. Gleich die nächsten Termine abgemacht und freue mich schon auf die nächsten Behandlungen
Lara S.

Luzern
Toller Service. Super liebes Team :-)
Anna F

Zürich Oerlikon
Egzona Murtishi

St. Gallen
H.

St. Gallen
Super zufrieden! Nie Probleme gehabt, Terminvereinbarung klappt immer sehr gut. Keine Wartezeiten! S amira ist super, sie macht ihre Arbeit sehr schnell und professionell👍🏼Die Behandlung mit dem Alexandrit wirkt mega gut! Ich kann die Laserbehandlung bei Venus Beauty nur empfehlen!
Nina Badic

Aarau
marion seidl

Zürich City
Sehr lieb das Personal ! Ich war bei Anna, sie ist super ! Empfehle es nur weiter, der Laser ist sup er und schmerzfrei :-)danke !
Besmira Sabani

Zürich City
Ich habe alle meine Behandlungen bei Raquel (in Oerlikon) gemacht und ich möchte ihr für ihre angene hme und professionelle Arbeit danken. Sie ist eine sehr toll und freundliche Person. Ich schätze ihre Arbeit sehr und empfehle sie jedem weiter 😊
Online Bewerben
Maximal 5 Dateien möglich.
16 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.